Für Privatpersonen

Coaching Selbstkompetenz/-Kenntnis/-Führung

Du möchtest:
– in deinem Leben etwas verändern und weisst nicht was?
– neue private oder berufliche Ziele angehen und weisst nicht wie?
– deine Ressourcen wieder in Balance bringen und vermehrt auf deine Life-Balance achten?

Ich begleite dich auf deinem Weg indem ich dich unterstütze, Schritte in die für dich passende Richtung zu machen und die neu erarbeiteten Erkenntnisse langfristig zu verankern.

Berufliche Orientierung und Standortbestimmung

Du möchtest herausfinden wo du persönlich und beruflich stehst und wo du noch hin möchtest?

Ich biete eine Standortbestimmung mit Persönlichkeitsanalyse, welche deine Kompetenzen und Fähigkeiten sowie deine bisherigen Lebenslauf und dein Lebensumfeld mit einbezieht.

Eine kleine Standortbestimmung beinhaltet den wertebasierten Profiling-Values-Persönlichkeits-Test (online zu Hause durchführbar, Zeitaufwand ca. 30 Minuten), die Auswertung sowie ein Auswertungsgespräch mit Erarbeitung eines Handlungsplans. Deine Investition: Fr. 950.–. Eine umfassende Standortbestimmung beinhaltet zusätzlich zur kleinen Standortbestimmung 6 Coachingstunden. Deine Investition: Fr. 1’950.–.

aktuelle Wirkshops, Seminare und retreats

25. – 28.08.2022 sowie 29.09. – 02.10.2022 Retreat im Hotel Stelserhof, Prättigau
„Gesundheit, Gelassenheit und Glück in Zeiten des Wandels“ – Alle Infos zu den beiden 3-Tages-Retreats findest du hier

13.10.2022, Impact Hub Colab Zürich
Selbstkompetenz für medizinisches Praxispersonal (MPA’s, MPK’s etc.) -Erfolgsfaktor Menschenkenntnis mithilfe des Enneagramm-Modells. In Zusammenarbeit mit dem Medics Labor AG. Alle Infos findest du auf der Fortbildungsseite der Medics Labor AG

19. – 23.10.2022, Piemont, Italien
Genuss-Kurz-Auszeit im wunderschönen Piemont mit Impulsen zur Persönlichkeitsentfaltung aus dem Enneagramm und der Positiven Psychologie. Alle Infos findest du hier