Piemontretreat Mai 2020

Bereits zum dritten Mal hast du die Gelegenheit, mit uns beiden ein paar Tage Genuss und Gelassenheit im wunderschönen Piemont zu geniessen.

Falls du „Wiederholungsteilnehmerin“ bist, empfehlen wir dir das Retreat „Genuss, Gelassenheit und Glück“, welches wir Ende September 2020 anbieten werden.

Fränzi Werder und ich freuen uns wiederum auf ein paar bereichernde und erholsame Tage mit dir. Bei Fragen kannst du dich ganz unverbindlich per Mail an uns wenden. Herzlichst, Fränzi und Bianca

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s