Auszeit im Piemont – nur für Frauen!

1

 

 

 

Nach der erfolgreichen ersten Durchführung im Frühling 2018 bieten wir auch im 2019 ein Auszeit nur für Frauen an. Wir werden es uns wiederum ein paar Tage gut gehen lassen und geniessen sowie uns mit dem Enneagramm befassen.

Hast du noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für dich, deine Frau, Freundin, Kollegin, Bekannte? Lust auf eine kurze Auszeit im Frühling 2019 aber keine Zeit und Energie fürs Planen und Organisieren? Fränzi Werder und ich freuen uns auf ein paar genussvolle, ruhige, erholsame und bereichernde Tage mit tollen Frauen. Melde dich bei ihr oder mir – wir freuen uns!

Alle Details dazu findest du hier:

Auszeit-Piemont-2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s